Ich habe schon in der dritten Klasse angefangen, Grafiksoftware zu nutzen. Später, auf dem Gymnasium, habe ich mit Amapi meine ersten Erfahrungen zur 3D-Modellierung gesammelt. Während des Studiums bin ich schließlich auf GIMP und Blender umgestiegen.
Gemalt in GIMP, 2017.
Gemalt in GIMP, 2019.
Gemalt in GIMP, 2018.
Gemalt in GIMP, 2017.
Gemalt in GIMP, 2023.
Basierend auf der "Mass Effect"-Videospielreihe.
Gemalt in Paintstorm Studio, 2025.
Charakter entworfen von Alka-Di-Kijarr.
Gemalt in GIMP, 2017.
Basierend auf den 2012er TMNT und der "Fluch der Karibik"-Filmreihe.
Gemalt in GIMP, 2023.
Charakter entworfen von Alka-Di-Kijarr.
Gemalt in GIMP, 2022.
Gemalt in GIMP, 2022.
Entworfen 2007.
Wiederholt digital neu interpretiert - zuletzt in GIMP, 2025.
Erstellt in GIMP, 2023.
Erstellt in GIMP, 2018.
Erstellt in GIMP, 2018.
Erstellt in GIMP, 2023. Basierend auf der Tarot-Karte des Rider-Waite-Decks.
Erstellt in GIMP, 2021.
Basierend auf der TV-Serie "Doctor Who".
Erstellt in GIMP, 2018.
Erstellt in GIMP, 2018.
Erstellt in GIMP, 2018.
Erstellt in GIMP, 2018.
Erstellt mit Blender, 2022.
Erstellt mit Blender und GIMP, 2021.
Erstellt mit Blender und GIMP, 2021.
Erstellt mit Blender und GIMP, 2020.
Erstellt mit MakeHuman, Blender und GIMP, 2019.
Erstellt mit Blender und GIMP, 2018.
Erstellt mit MakeHuman, Blender und GIMP, 2009.
Erstellt mit Blender und GIMP, 2009.
Erstellt mit Blender, 2022.
Erstellt mit Blender und GIMP, 2018.
Basierend auf der TV-Serie "Babylon 5".
Copyright © Kathrin Janowski, 2025. Alle Rechte vorbehalten.